Bernd

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Energietechnik, Umwelttechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Energietechnik, Umwelttechnik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Bernd und ich möchte mein Wissen als Techniker/Naturwissenschaftler an junge Menschen weitergeben.

Ich habe an der TU Graz Verfahrenstechnik studiert und absolviere im Moment das Doktoratsstudium Verfahrenstechnik am Institut für Chemische Verfahrenstechnik und Umwelttechnik. Die Fächer Mathematik, Chemie und Physik sind dabei besonders wichtig. Aus diesem Grund habe ich mich damit sehr intensiv beschäftigt und kann somit weitreichende Kompetenzen vermitteln.

Grundsätzlich bin ich ein sehr ruhiger und besonnener Mensch dem es Spaß macht, mit jungen Leuten zu arbeiten. Zusätzlich zu fachlicher Nachhilfe kann ich auch Lernstrategien und Tipps für besseres und effizienteres Lernen anbieten. Schließlich soll lernen ja auch Spaß machen.

Es würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Bernd sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.