Patrick

Verifiziert
5020 Salzburg
Fächer: Mathematik, Physik, Eletrotechnik, Mechanik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Eletrotechnik, Mechanik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Nachhilfesuchende( r )!

Meine Name ist Patrick, komme ursprünglich aus Kärnten und fange nun nach meinem Auslandsemester in Neuseeland mein Masterstudium in Mechatronik/Wirtschaft an. Mein Bachelorstudium habe ich neben meinem Beruf absolviert, habe also schon 5 Jahre Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion.

Durch mein Studium bin ich vom Wissen her sehr breit aufgestellt und habe einen guten Überblick über die einzelnen Gebiete und ihre Gemeinsamkeiten/Interaktionen. Durch die Kompetenz in Mechatronik kann ich bei sehr vielen technischen Fächern weiterhelfen, aber auch bei Grundkenntnissen in Fächern wie Mathe, da die technischen Fächer das ja voraussetzen. Außerdem war ich in der Oberstufe auch immer sehr gut in Deutsch (vor allem Grammatik etc.).

Nach einer Anfrage mit dem Fach und des Lehrinhaltes, kommen wir schon drauf, ob ich für den Einsatz geeignet bin oder nicht! :)

Ich gebe nun mittlerweile seit drei Jahren Nachhilfe und es freut mich immer wieder den Schülern weiterzuhelfen, wobei ich bei den Stunden immer mit voller Motivation dabei bin.

Da ich mich auch durch diese Fächer "quälen" musste und ich auch immer alles genau verstehen muss, um mir etwas zu merken, weiß ich ganz genau, wie man ein Thema möglichst verständlich vermitteln kann.

Am liebsten wäre mir eine Doppelstunde, bei Anfahrten würde ich auch noch die Anfahrt verrechnen. Sehr gerne können wir die Nachhilfe auch online abhalten, was ich aktuell mit 90% meiner Schüler mache.

Ich unterrichte Fächer wie: Mathematik, Programmierung C#/Java, Mechanik, Elektrotechnik, CAD Konstruktion Solidworks/Catia.

Freue mich auf deine/eure Anfrage!

P.S. Wegen der Verfügbarkeit müssen wir einfach schauen. Ich bin da flexibel, mal geht's öfter, mal weniger oft. Kann mir aber auch einen fixen Tag einplanen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrick sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.