Bettina

3002 Purkersdorf
Fächer: Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Salvete discipuli discipulaque.

Mein Name ist Bettina. Ich gebe bereits seit Schulzeiten Nachhilfe und habe Unterrichtserfahrung an der österreichischen AHS. Deshalb weiß ich, worauf im Lateinunterricht und bei der Matura, folglich also auch bei Schularbeiten Wert gelegt wird.

Latein ist eine wunderbare Sprache, die eigentlich nicht schwer zu lernen ist, wenn man einmal weiß, worauf man achten muss. Ich freue mich schon sehr darauf, euch zeigen zu können, wie einfach Latein ist und wie viel Freude man an Latein haben kann. Egal ob es darum geht Grammatik zu wiederholen, neu zu lernen oder Strategien zu entdecken, die euch beim Übersetzen und/oder Auswendiglernen helfen.

Wer statt Nachhilfe "nur" auf der Suche nach Übungsmaterial zu bestimmten Themen ist, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.