Stefan

5020 Salzburg
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule und Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Es ist mir ein großes Anliegen, mit falschen negativen Glaubenssätzen wie “ich hab kein Talent für Mathe” oder “ich versteh das nicht” aufzuräumen. Jeder kann alles verstehen, wenn man nur den richtigen Zugang findet oder den richtigen Schalter umlegt. Wir können gemeinsam einen klaren, sicheren Weg durch jedes Zahlenchaos finden und vielleicht wird Mathe ja sogar noch ein Lieblingsfach von dir… Ich bin Nachmittagsbetreuer an einem Gymnasium, Musikproduzent mit eigenem Tonstudio ja, auch Musik hat einiges mit Mathe zu tun und begeisterter Mountainbiker. Ein Verständnis für Zahlen hab ich in die Wiege gelegt bekommen, ich habe mit Notenschnitt 1,0 maturiert und war danach jahrelang im Bereich Finanzmathematik einer Bank tätig.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen