Marion

1220 Wien
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe SchülerInnen und Eltern,

ich biete Lerncoaching in den Fächern Deutsch, Französisch und Spanisch, seit Jahren mit großem Erfolg, an.

Wir können gemeinsam deine Stärken ausbauen und deine Defizite ausbessern.

Mein Ziel ist es "Spaß am Lernen" zu vermitteln. Die Unterrichtseinheiten sind immer an dein Lernniveau angepasst.

Ich habe das Lycée Francais de Vienne besucht und 12 Jahre in Spanien gelebt. Daher sowohl in Französch als auch in Spanisch einen "Nativ Level".

Solltest du Freunde oder Freundinnen haben die gerne mit dir gemeinsam kommen möchten ist dies auch gut möglich (max.3).

Da ich Deutsch als Zweitsprache unterrichtet und die DaZ Trainerausbildung zusätzlich absolviert habe gebe ich sowohl D für Muttersprachler als auch als Zweitsprache an.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Marion sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.