Thomas

8020 Graz
Fächer: Mechanik, Maschinenelemente, Konstruktionslehre, Fördertechnik, Maschinen und Anlagentechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mechanik, Maschinenelemente, Konstruktionslehre, Fördertechnik, Maschinen und Anlagentechnik
Schulstufe
BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen,

mein Name ist Thomas, ich unterrichte seit 5 Jahren an einer steirischen HTL und biete in und rund um Graz Nachhilfe in folgenden Fächern an:

• Technische Mechanik

• Maschinenelemente

• Konstruktionsübungen

• Fertigungstechnik

• Fördertechnik

• Maschinen und Anlagentechnik (Energie und Umwelttechnik)

Ich selbst verfüge über eine fundierte technische Ausbildung (HTL und TU), mehrere Jahre Erfahrung als Konstrukteur bzw. Entwicklungs- und Berechnungsingenieur, sowie eine mehrjährige Lehrerfahrung an einer steirischen HTL sowie an verschiedenen Universitäten bzw. Fachhochschulen.

Dieses Angebot richtet sich an einzelne Schülerinnen und Schüler, aber auch an Gruppen (bis zu 5 Personen), die einen motivierten Lehrer mit umfangreicher Theorie- und Praxiserfahrung suchen, der diese auch didaktisch in die Lehre umsetzen bzw. weitergeben kann.

Der Preis beträgt je nach Gruppengröße ab €25 pro Person und Stunde (60 min), bei regelmäßiger Betreuung sind weitere Vergünstigungen möglich. Einzelunterricht biete ich um €45 an.

Der Ort der Nachhilfe ist entweder bei mir zuhause oder gegen eine Anfahrtspauschale auch gerne vor Ort.

Nähere Details dazu gerne auf Anfrage. Alternativ zur Präsenznachhilfe biete ich auch sehr gerne Onlineunterricht an.

Liebe Grüße,

Thomas

Möchten Sie das ganze Profil von Thomas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.