Agron

1200 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mechanik, Physik, Technisches Zeichnen (CAD, Catia), Thermodynamik
10 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mechanik, Physik, Technisches Zeichnen (CAD, Catia), Thermodynamik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, meine Name ist Agron und ich studiere zurzeit Umwelt-und Bioressourcen Management auf der Universität für Bodenkultur.

Meine Matura habe ich auf der HTBLA Eisenstadt, Fachrichtung Flugtechnik abgeschlossen.

Falls du Nachhilfe in den Fächern Deutsch, English, Mathematik, Physik, Darstellende Geometrie, Technisches Zeichnen (CAD, Catia), Thermodynamik oder Mechanik benötigst, helfe ich dir gerne.

PS: Preis kann je nach Fach, Alter bzw. Schulstufe und Ort variieren

Möchten Sie das ganze Profil von Agron sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.