Selina

8010 Graz
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Selina! Ich studiere Französisch und Geografie auf Lehramt. Um meinen Beruf bereits im vorhinein etwas ausüben zu können, suche ich Nahchilfeschüler/Nachhilfeschülerinnen in Graz. Ich möchte mein WIssen weitergeben und diejenigen unterstützen, die Probleme im Fach Französisch haben (Niveau A1-B2) und bin mir sicher, dass wir diese gemeinsam bewerkstelligen können! Ich freue mich über eure Nachrichten!

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.