Monika

4209 Außertreffling
Fächer: Mathematik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

ERFOLG = VERSTÄNDNIS + ÜBUNG

Mathematik endlich zu verstehen ist gar nicht so schwierig. Ich helfe dir dabei. Außerdem unterstütze ich dich dabei, genau die Übungen auszusuchen, die du brauchst. Mir ist es sehr wichtig, dass du lernst, selbständig Aufgaben zu lösen. Dafür kannst du mir auch zwischendurch mal Fragen stellen. Wenn es meine Zeit zuläßt, beantworte ich dir diese auch außerhalb unserer Stunden. Oder wir machen einfach eine kurze Online-Session daraus.

Meine Leidenschaft liegt im Fach Mathematik, aber in der Volksschule helfe ich dir gerne in jeder Thematik - ob es Lesen, Schreiben, Rechnen, Grammatik oder Sachkunde ist.

Ich habe schon vielen Schülern von der Volksschule bis zur Matura und darüber hinaus erfolgreich geholfen.

Dein Terminwunsch passt nicht in meine Verfügbarkeit? Melde dich trotzdem, vielleicht finden wir eine individuelle Lösung.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.