Karleen

9073 Klagenfurt am Wörthersee
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin Lehramtsstudierende und suche wieder ein paar „Schützlinge“ denen ich Nachhilfe geben darf :)

Bis zur Oberstufe im Gymnasium gerne in jedem Fach, ab der Oberstufe hauptsächlich in Englisch, Deutsch und Psychologie/Philosophie, sowie Ökonomie und Wirtschaft! Ich biete auch das Korrekturlesen für VWA‘s an!

Wir können gerne gemeinsam Hausaufgaben machen, für Prüfungen und Schularbeiten lernen, oder aber ich begleite dich das ganze Semester über und helfe dir am Laufenden zu bleiben!

Auch außerhalb der Nachhilfe bin ich gerne für dich erreichbar um bei Problemen oder Fragen zu helfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Karleen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.