Cécile

8020 Graz
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Cécile, meine Muttersprache ist Französisch, ich arbeite als Sprachassistentin in der Steiermark und habe vor kurzem meinen Master in Didaktik des Französisch als Fremdsprache für Kinder und Erwachsene abgeschlossen.

Ich biete Privatunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus an. Ich habe bereits Erwachsene und Kinder gleichermaßen unterrichtet, sowohl im Einzelunterricht als auch in privaten Sprachschulen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung und liebe es zu sehen, wie meine Schülerinnen und Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen, seien sie schulischer oder persönlicher Natur!

Möchten Sie das ganze Profil von Cécile sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.