Marlene

8042 Graz
Fächer: Latein, Italienisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Italienisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich studiere im 7. Semester Italienisch auf der Universität. Maturiert habe ich in Italienisch, Latein und Deutsch mit ausgezeichnetem Erfolg. Ich lebe für Sprachen und kann auch gut mit Kindern/Schülern umgehen, da ich jedes Jahr in verschiedenen Sommerbetreuungseinrichtungen für Kinder gearbeitet habe. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben und lerne auch mit meinem kleinen Bruder jeden Tag.

Mir ist es persönlich wichtig, Schülern zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, Sprachen zu lernen, und dass es auch lustig sein kann! Ich freue mich auf dich! Bei Interesse: bitte mich kontaktieren!

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.