Franz Ferdinand

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hi,

ich bin seit mehrer Jahren als Nachhilfelehrer in einem Internat tätig und habe daher recht viel Erfahrung. Da Mathematik und Physik nur spaß machen können wenn ein grundlegendes Verständnis für die Materie aufgebaut wird, liegt mein Augenmerk auf eben diesem. Leider kommt es oft vor, dass Physik/Mathelehrer den Stoff zu schnell oder scheinbar unzusammenhängend vortragen und man verliert den Faden. Ich versuche die problematischen Themenbereiche aus mehreren (alternativen) Blickwinkeln zu beleuchten und anhand von Beispielaufgaben einen Lernerfolg zu erzielen. Gerne rechne ich auch deine Hausübungsbeispiele mit dir durch.

Möchten Sie das ganze Profil von Franz Ferdinand sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.