Raphael

1080 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, alle "Nebenfächer", Formale Logik (Uni)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, alle "Nebenfächer", Formale Logik (Uni)
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Als erfahrener Nachhilfelehrer (über 2000 Unterrichtsstunden) liegt es mir am Herzen, nicht nur Wissen weiterzugeben, sondern auch Kompetenzen zu vermitteln, die dazu befähigen, Probleme selbständig erkennen und lösen zu können. Ziel des guten Lehrers muss es sein, sich schlussendlich überflüssig zu machen. Bis es soweit ist, helfe ich aber gerne weiter :)

Geduld und Einfühlungsvermögen sind für mich selbstverständlich. Meinen drei jüngeren Brüdern und bisherigen NachhilfeschülerInnen konnte ich bisher immer gut weiterhelfen und bin zuversichtlich, auch Dich erfolgreich unterstützen zu können. Selbst SchülerInnen mit sonderpädagogischen Förderbedarf habe ich bereits als Nachhilfelehrer begleitet.

Aktuell schließe ich mein Masterstudium in Philosophie ab und habe daher wieder etwas mehr Zeit, um neue SchülerInnen aufzunehmen. Ich freu’ mich von Dir zu hören! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Raphael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen