Alia Marie

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Englisch und Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch und Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Alia!

Ich habe schon mal Deutschnachhilfe gegeben, jedoch sind meine Fachgebiete Englisch und Mathematik.

Ich bin den bilingualen Zweig im BG BRG St. Martin gegangen und ich habe das Cambridge Certificate, daher wäre ich eine gute Hilfe in Englisch. Momentan studier ich Englisch und Physik auf Lehramt, daher kann ich gut mit SchülerInnen umgehen und kenne mich im Fach Mathematik auch sehr gut aus.

Ich möchte, dass die SchülerInnen mit einem sicheren Gefühl die Schularbeit schreiben und sich im jeweiligen Fach auskennen, damit sie später keine Schwierigkeiten haben und Spaß in der Schule haben :)

Möchten Sie das ganze Profil von Alia Marie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.