Elena

1070 Wien
Fächer: Spanisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Von Grundkenntnissen (Niveau A1) bis hin zu Niveau B2 kann ich mit meinen Sprachkenntnissen sehr gut weiterhelfen. Falls du dich gerade auf eine Prüfung, Schularbeit oder sogar die Matura, ob schriftlich oder mündlich, vorbereitest, und etwas Unterstützung brauchst, dann melde dich sehr gerne bei mir. Auch wenn jemand rein aus Interesse beginnen möchte Spanisch oder auch Englisch zu lernen, freue ich mich über eine Anfrage.

Meine Kenntnisse habe ich mir vor allem durch ein Austauschjahr in Argentinien angeeignet, dort habe ich in einem Jahr fließend Spanisch Sprechen gelernt und auch zusätzlich mit Hilfe von Sprachkursen meine Grammatikkenntnisse gefestigt. Auch Englisch habe ich durch meine vielen Reisen stark festigen können und auch immer wieder Kurse zur Sprachweiterentwicklung besucht.

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.