Bea

1010 Wien
Fächer: Französische Sprache lernen von Muttersprachlerin für Kinder aber auch für Erwachsenen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französische Sprache lernen von Muttersprachlerin für Kinder aber auch für Erwachsenen
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Schönen guten Tag!

ich bin eine sehr engagierte und freundliche Spanisch- und Französischdozentin mit 20-jähriger Lehrerfahrung allen Altersgruppen. Ich biete sehr gerne Nachhilfestunden und Kurse an. Mir bereitete es schon immer große Freude, Kinder und Erwachsenen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

Der Unterricht wird speziell auf Ihre Wünsche und das Können des Kindes angepasst, egal ob Einsteiger oder Quereinsteiger sind.

Kinder lernen besonders leicht neue Sprachen, und mit der richtigen Lernmethode (hören, verstehen, sprechen) macht es ihnen sogar richtig Spaß. Zum Beispiel mit Verwendung von u.a. Bildern, um Vokabeln zu lernen (visuelles Lernen).

Ihr Kind wird je nach Alter spielerisch und auf emotionale Art und Weise schnell und effizient Französisch lernen. Folgende Modulen werden im Unterricht angeboten: Alphabet, Nummer und zählen; Farben; Nahrungsmittel und Getränke; Familie und Haus; Körperteile, Gefühle und Sinne; Menschen und Tiere; Uhrzeit; Jahreszeiten und Wetter; Transportmittel usw..

Für die älteren Kinder wird der Unterricht eine Kombination aus Grammatik und Wortschatz sein. Gezielte Prüfungsvorbereitungen inklusive Übungen sind bei mir selbstverständlich. Ich passe meinen Lehrplan und meinen Unterricht individuell an meine Schüler an. Mit ist es wichtig ein klares Verständnis für die jeweiligen Themen zu schaffen, dabei den Wortschatz zu erweitern und mit verschiedenen Lernmethoden zu vertiefen. Außerdem leg ich Wert, dass die Unterstützung durch mich sowohl auch Spaß bringt.

Aufgrund der aktuellen Lage würde die Nachhilfe über eine gängigen Onlineplattformen laufen. Die Preisangaben beziehen sich auf 60 Minuten und pro Person.

Melden Sie sich einfach per Mail für ein Kennenlernen und für ausführlichere Informationen. Wir vereinbaren dann einen Termin, gerne auch abends und am Wochenende.

Ich freue mich auf Sie!

Vielen Dank und beste Grüße

Beatrice

Möchten Sie das ganze Profil von Bea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.