Maya

1190 Wien
Fächer: Latein, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich habe heuer die Schule (Georg von Peuerbach Gymnasium) abgeschlossen (19 Jahre alt) und da ich weiß, wie schwer es für manche SchülerInnen sein kann, möchte ich gerne Nachhilfe geben :)

Die Sprachen, die ich kann, sind: Arabisch (Muttersprache), Englisch, Deutsch, Spanisch und Latein.

Englisch ist meine 2. Sprache und ich lerne Englisch seit ich schon 6 Jahre alt war.

Zusätzlich habe ich immer sehr gute Noten in Latein bekommen.

Mir ist besonders wichtig, dass die Informationen den Schülern auf eine einfache Art und Weise nähergebracht bzw. gelehrt werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Maya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.