Johannes

1090 Wien
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Italienisch, Improvisation Pop und Jazz

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch als Fremdsprache, Italienisch, Improvisation Pop und Jazz
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Mein Angebot gilt besonders für all jene, die eine andere Sprache als Muttersprache haben und ihr Deutsch verbessern wollen. Schwerpunkte sind Satzbau, Hörverständnis, Konversation und fachspezifische Konversation (zum Beispiel für Ämter) Aussprache und die professionelle Formulierung von Geschäftsbriefen. Bei diesem Angebot setze ich bereits zumindest Grundkenntnisse der deutschen Sprache voraus.

Das nächste Angebot richtet sich an alle, die noch nie Deutsch gesprochen haben und es gerne lernen möchten, um zumindest unabhängiger zu werden und Konversationen verstehen und führen zu können. Als Unterrichtssprache verwende ich Italienisch, Polnisch oder Englisch. Achtung! Dieses Angebot ist vor allem für alle geeignet, die einfach reden lernen und unabhängiger werden möchten.

Nächstes Fach: Musik Improvisation für alle Musikrichtungen, vor allem basierend auf Pop und Jazz. Klaviergrundkenntnisse bzw Notenschrift und Akkordsymbole Kenntnisse von Vorteil.

Fach 3: Italienisch als weitere Fremdsprache.

Du wolltest schon immer in Italien Urlaub machen und selbstständig dein Essen bestellen, oder mit italienischen Freunden reden, sie verstehen können und dich wie zu Hause fühlen, dann bist du bei mir genau richtig. Meine Muttersprache ist Italienisch. Da ich in Österreich aufgewachsen bin, ist mein Deutsch natürlich auf gleichem Niveau.

Unterrichtssprache ist (Deutsch Polnisch oder Englisch).

Ich freue mich schon, euch helfen zu können und warte auf eure Rückmeldung!

Möchten Sie das ganze Profil von Johannes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.