Gabriele

2371 Hinterbrühl
Fächer: Mathematik AHS bis inkl.5. Klasse und NMS

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik AHS bis inkl.5. Klasse und NMS
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich lerne seit 8Jahren mit Schülern der NMS und AHS Unterstufe erfolgreich und mache jetzt auch die 5. AHS. Das Wissen und die Routine habe ich mit den aktuellen Büchern aufgefrischt und nachgeholt. Ich bevorzuge regelmäßigen Unterricht. Dabei mache ich Notizen und wiederhole bei der nächsten Lektion, was notwendig ist. Das Alter meiner Schüler ist 10 bis 14, also 1. AHS Unterstufe bis 4.AHS oder NMS. Die 5.Klasse (1.KLasse AHS Oberstufe) mache ich seit diesem Jahr, habe dabei noch nicht soviel Routine. Ich habe Schulbücher mit Lösungen für alle angebotenen Schulstufen, somit extra Beispiele. Wichtig ist mir, daß auch die Schüler lernen wollen, nicht nur die Eltern...

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriele sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.