Melina

Verifiziert
5020 Salzburg
Fächer: Deutsch, Latein, Mathe Unterstufe, Englisch Unterstufe, Biologie, VWA
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Latein, Mathe Unterstufe, Englisch Unterstufe, Biologie, VWA
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hey ihr Lieben!! :)

Ich bin Melina und habe meine Matura in einem wirtschaftskundlichen Realgymnasium erfolgreich abgelegt.

Meine höchsten Leistungen habe ich über alle Jahre immer in Deutsch, Latein und Biologie erbracht und ich beschäftige mich immer noch total gerne mit den entsprechenden Kompetenzen. Ich gebe bei Bedarf aber auch Nachhilfe in Mathematik und Englisch.

Zu meiner Schulzeit war mir eine korrekte und vollständige Mitschrift sehr wichtig. Deshalb würde ich euch auch das Skriptum, das im Rahmen der Nachhilfestunde verfasst wird, nachträglich zukommen lassen. Aufmerksames Zuhören, Mitdenken, Ehrlichkeit und der Mut zum Kommunizieren von Unklarheiten, liegen mir ebenfalls am Herzen.

Die Erfolgsquote ist sehr hoch. 70% meiner SchülerInnen betreue ich bereits seit ca. einem Jahr und 83,2% davon hatten seit meiner Hilfe keinen einzigen 5er mehr.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!! Wir kriegen das hin!! :)

Liebe Grüße,

Melina

Möchten Sie das ganze Profil von Melina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.