Madeleine

3100 Sankt Pölten
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin erfahrene und leidenschaftliche Nachhilfelehrerin. Ich liebe es Wissen zu vermitteln und zu vertiefen. Ich habe 4 Semster Pädagogik für die Primarstufe studiert habe ein Diplom als Bilanzbuchhalterin. Ich befinde mich derzeit in Karenz, deshalb geht der Unterricht nur online.

Ich unterrichte alle Fäscher der Primarstufe, für alle weiteren Schulstufen biete ich Mathematik, Deutsch und Englisch an. Weiters biete ich für die HLW Rechnungswesen und Betriebswirtschaft an.

Möchten Sie das ganze Profil von Madeleine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.