Daria

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete motivierten und fundierten Mathematik und-oder Englisch-Unterricht an. Ich gebe bereits seit 5 Jahren 3 SchülerInnen hier in Graz erfolgreich Nachhilfeunterricht, eine Schülerin hat jetzt die Matura bestanden, daher biete ich nun anderen meine Hilfe an. Mein Mathematikunterricht basiert auf Verständnis der Mathematik, es ist mir ein Anliegen, dass das Gelernte wirklich verstanden wird, ich setzte dazu viele bildhafte Erklärungen und zugängliche Beispiele ein und bin wirklich mit Freude bei der Arbeit. Ich habe bereits 7 Monate in den USA verbracht und wohne in einer internationalen Wohngemeinschaft, dadurch ist mein Englisch auf einem C1 Niveau und ich kann auch hier durch konsequentes Englisch sprechen gute Fortschritte mit den Schülern erreichen. Unterricht je nach Belieben online oder bei dem Schüler/bei mir. Bei Interesse gerne melden, ich bin durch mein Medizinstudium sehr flexibel was die Unterrichtszeiten angeht.

Möchten Sie das ganze Profil von Daria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.