Matteo

1080 Wien
Fächer: Französisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, ich biete Nachhilfe für das Fach Französisch an. Ich studiere zur Zeit Jus an der Universität Wien und kann in der Stadt Wien und Umgebung Nachhilfe geben. Ich bin 2001 in Brüssel, Belgien geboren und folglich bilingual in Französisch und Deutsch. Ich habe die Europäische Schule besucht und habe das Europäische Baccalauréat dann 2019 erhalten, wobei ich einen 1er Schnitt im Fach Französisch erreichen konnte. Gerne bringe ich eigenes Lernmaterial mit oder arbeite mit dem vorhandenen, der Dialog zwischen mir und dem Schüler sollte jedoch überwiegend auf französisch gehalten werden. Die Vergütung beträgt 20-25€ pro Stunde.

Ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Matteo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.