Melanie

2201 Gerasdorf
Fächer: Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Englisch,...

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Englisch,...
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Angefangen habe ich als Kindergarten- und Hortpädagogin und bin nun seit einigen Jahren als Volksschullehrerin tätig! Außerdem habe ich meinen Master of Science im Bereich Suchtberatung und Prävention gemacht.

Neben meiner Berufstätigkeit, gebe ich seit vielen Jahren erfolgreich Nachhilfe, Lernhilfe und Hausaufgabenbetreuung. Durch meine zahlreichen Kurse und Zusatzausbildungen (z.B.: Dyskalkulietraining, Apple- Teaching,...) kann ich beim Lernen optimal und individuell unterstützen.

Momentan bin ich in Karenz und habe ab April 2022 wieder genug Kapazitäten um Nachhilfe zu geben! Aufgrund der momentanen Situation mache ich dabei viel Online (via Zoom) und das funktioniert ganz toll. In einigen Fällen ist auch eine persönliche Betreuung möglich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und ich euch helfen könnte!

Meldet euch gerne bei mir!

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.