Semanur

6020 Wilten
Fächer: Mathematik, latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin die Semanur. Ich studiere derzeit Pharmazie und habe die Matura in 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin in den Fächern Mathematik und Latein sehr gut, will deshalb in diesen Fächer nachhilfe geben. Habe selber Geschwister und Nachbarn, die sich in diesen Fächern schwer tun und brauchen meine Hilfe.

Bei mir lernst du alles, wo du Hilfe brauchst. Gerne helfe ich dir bei den Hausübungen und bereite dich für die Schularbeiten vor.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Semanur sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.