Alison

1150 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hello!

My name is Alison, and I'm from the United States. I worked as an native English teaching assistant in Austrian schools for 2 years. Now, I am getting a master's degree. My goal is to motivate my students and make them feel comfortable as possible with reading, writing, speaking, and listening to English!

In my tutoring sessions, I work with students in English to provide the benefits of full language immersion, but I explain some concepts and vocabulary in German when needed. I am happy to provide homework help, conversation practice, and exam preparation help online or, upon agreement, in-person.

I look forward to hearing from you!

Hallo!

Ich heiße Alison, und ich komme aus den USA. Ich habe 2 Jahren als native Englischlehrerin an österreichischen Schulen gearbeitet. Mein Ziel ist meine Schüler*innen zu motivieren und das Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören der englischen Sprache so angenehm wie möglich zu machen!

In meinen Nachhilfestunden arbeite ich mit den Schülern auf Englisch, um ihnen die Vorteile des Sprachimmersions zu bieten, aber ich erkläre Konzepte und Vokabeln auf Deutsch, wenn es nötig ist. Ich biete gerne Hausaufgabenhilfe, Konversationsübungen und Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung Online oder, nach Vereinbarung, persönlich an.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Alison sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.