Nourulhuda

1160 Wien
Fächer: Arabisch, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Arabisch, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Nour. Ich komme aus Syrien. Derzeit befinde ich mich im zweiten Semester des Masterstudiums "Übersetzen und Dialogdolmetschen". Ich habe das Bachelorstudium "Transkulturelle Kommunikation" an der Karl-Franzens-Universität in den Sprachenkombinationen Arabisch, Deutsch, Englisch absolviert. Ich habe verschiedene Tandem-Partners, welchen ich mit dem Arabischunterricht helfe. In den Sommerferien habe ich als Kindernachhilfelehrerin für Arabisch gearbeitet.

Neben meinem Studium habe ich ehrenamtlich Frauen bei einer freiwilligen Organisation in Wien Deutsch (Niveau A1, A2) unterrichtet und konnte dort Erfahrungen im Bereich des Unterrichtens sammeln. Ich habe auch als Kindernachhilfelehrerin für Englisch für drei Jahre gearbeitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Nourulhuda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.