Francesca

1180 Wien
Fächer: Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, ich bin Francesca und ich komme aus Südtirol, Italien. Ich studiere im achten Semester Architektur an der TU Wien. Ich bin zweisprachig (Italienisch und Deutsch) und wegen meiner vergangenen Erfahrungen im Ausland kann ich auch Englisch reden. Da ich aus Italien komme, kann ich sicher, auch mit den richtigen Unterlagen und Übungen, Italienisch lehren. Ich habe auch zu unterschiedlichen Italienisch Sprachkurse in der Uni die Professorin geholfen, das bedeutet ich habe auch Erfahrung gehabt, wie man eine Sprache lehren muss, außer allen Sprachkursen auf Englisch und Deutsch, die ich in mein Leben nur als Schülerin besucht habe. Ich werde mich freuen, meine Muttersprache jemanden zu lehren!

Möchten Sie das ganze Profil von Francesca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.