Elisabeth

1230 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine Erfahrung gelingt es mir, mich mit Einfühlungsvermögen auf die spezielle Situation der Schülerinnen und Schüler einzustellen, sie zu motivieren und ihre Arbeitshaltung zu stärken. Mein vorrangiges Ziel ist es, durch Erfolgserlebnisse ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen in möglichst kurzer Zeit selbständiges Arbeiten zu ermöglichen. Zusätzlich arbeite ich mit Lerntipps basierend auf dem letzten Stand der Lernforschung.

Durch den Aufbau einer persönlichen Beziehung kommen die Kinder und Jugendlichen gerne in die Stunden. Meine Schüler sagen mir immer wieder, dass ich gut und verständlich erklären kann.

Ich möchte hinzufügen, dass ich auch Latein in allen Schulstufen unterrichte.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.