Manfred

1110 Wien
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Spanisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, liebe SchülerInnen!

Nach Lehrtätigkeiten in Lateinamerika, Marokko, Vietnam und Mallorca bin ich 2017 nach Österreich zurückgekehrt und habe seitdem angefangen, Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen online, bei mir oder beim Schüler zu geben. Außerdem bereite ich ausländische Schüler/Studierende auf ihre DAF Prüfungen (A1,A2, B1, B2) vor.

Mein Ziel ist es, jeden Schüler weiterzubringen – mit einer verbesserten Note, die sein Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten stärkt. Dies gelingt mir recht gut aufgrund meiner langjährigen Erfahrung an internationalen Schulen sowie meines eigenen, recht vielseitigen Werdeganges.

Ich würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen von Euch in der Zukunft helfen kann, seine gesteckten schulischen Ziele zu erreichen.

Möchten Sie das ganze Profil von Manfred sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.