Bettina

5020 Salzburg
Fächer: DaF, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
DaF, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete Unterricht in Deutsch als Fremdsprache sowie Prüfungsvorbereitung für alle Niveaustufen. Außerdem biete ich Nachhilfe in Englisch. Ich verfüge über einen Bachelorabschluss in den Sprachen Englisch und Deutsch. Durch meine langjährige Erfahrung als Sprachtrainerin bin ich bestens mit den Methoden und Schwierigkeiten des Sprachunterrichts vertraut.

Meine Leistungen umfassen Prüfungsvorbereitung, Aufarbeitung des Schulstoffes, Hilfe bei Hausarbeiten, Vermittlung von Grundkenntnissen, Konversation, Grammatikübungen etc. Der Unterricht kann auch online abgehalten werden.

Einzelunterricht € 25,-/60 Min.

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.