Lida

1220 Wien
Fächer: Russisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Russisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Liebe Schüler, liebe Eltern!

Ich biete Nachhilfe in der russischen Sprache.

Insbesondere unterstütze ich euch gerne bei Hausaufgaben, bei der Prüfungsvorbereitung und der Wiederholung von neuem Lehrstoff. So könnt ihr bestehende Lücken schließen und eure Noten verbessern.

In der Nachhilfestunde gehe ich auf jeden Schüler individuell ein und fördere euch, je nach Stärken und Schwächen, gezielt.

Ich selbst habe Betriebswirtschaft in der Russischen Akademie für Volkswirtschaft und Staatlichen Dienst in St. Petersburg studiert und 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Russisch.

Meine Deutschkenntnisse sind auf B1-Niveau.

Möchten Sie das ganze Profil von Lida sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.