Brigitte

3710 Gemeinde Ziersdorf
Fächer: Latein, Deutsch, Englisch, Mathematik 25 Euro
8 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Deutsch, Englisch, Mathematik 25 Euro
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Vor einiger Zeit bin ich von Purkersdorf nach Ziersdorf übersiedelt. Ich habe aus meiner Zeit in Wien/Purkersdorf sehr viel Erfahrung als Nachhilfelehrerin und kann diesbezüglich gerne positive Referenzen von langjährigen SchülerInnen aus Gymnasium und NMS beibringen. Einige davon betreue ich nicht nur in den Hauptgegenständen, sondern bereite sie auch auf Prüfungen in den Nebengegenständen vor. Schon nach ein paar Stunden kann aus Frust Begeisterung werden. Für meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bringe ich neben meinem Studium viel Erfahrung, Freude und Engagement mit. Verfügbakeit nach Vereinbarung.

Möchten Sie das ganze Profil von Brigitte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.