Nadine

8010 Graz
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, etc.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, etc.
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und SchülerInnen,

mein Name ist Nadine und ich wohne in der Grazer Innenstadt.

Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin und habe meine Ausbildung mit Matura an der BAKIP in Graz 2015 abgeschlossen. Ich habe somit schon viele Erfahrungen in Horten und in Nachmittagsbetreuungen sammeln können, wo ich mich aber vor allem mit Kindern aus Volksschulen bzw. der Unterstufe des Gymnasiums befasst habe.

Weiters war ich ein Jahr (2015-2016) in den USA als Au Pair, wo ich auf 2 Kinder im Volksschulalter aufgepasst habe, ihnen jeden Tag bei den Aufgabe geholfen und mit ihnen für Prüfungen usw. gelernt habe.

Seit Oktober 2016 studiere ich an der "Kirchlichen Pädagogischen Hochschule" (KPH). Hier werde ich als Volksschullehrerin ausgebildet. Mein Stundenplan an der Uni variiert von Woche zu Woche, ich habe aber immer schon den gesamten Stundenplan für das ganze Semester bei mir, also kann man Termine schon im Voraus ausmachen, ich bin aber auch oft flexibel einsetzbar. Bitte melden Sie sich, wenn sie Fragen an mich haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.