Lisa

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich bin Lisa, 21 Jahre, und studiere aktuell Mathematik. Dementsprechend gebe ich auch Mathematik-Nachhilfe, mittlerweile bereits seit über 8 Jahren.

Mir ist es wichtig, dass ich - sofern erforderlich - meine Nachhilfeschüler (mehr oder weniger) regelmäßig sehe, um einfach besser helfen zu können. Mit der Zeit kann man sich einfach besser vorstellen, was der Schüler braucht und wo die Stärken bzw. Schwächen liegen. :)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.