Andreas

1030 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin ein sehr motivierender, interaktiver und kommunikativer Lehrer! In den Stunden gehe ich immer stark auf die Schüler*innen ein und baue oft eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen auf. Durch die langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich besondere Methoden und Tricks entwickelt, um dir das Lernen zu vereinfachen. Da ich in der Schule selbst nie ein 1er Schüler war, gehe ich ganz anders auf dich ein, als andere Lehrer*innen. Auch Erwachsene durfte ich in zahlreichen Sprachkursen unterrichten und ihnen dabei helfen, sprachliche Hürden in ihrem Leben zu überwinden.

Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, wohne aber nun schon seit 7 Jahren in Wien und studiere Translation und Internationale Entwicklung im Master und Deutsch und Französisch auf Lehramt. Im Umgang mit Jüngeren bin ich sehr erfahren, da ich meinen Zivildienst im Kindergarten abgehalten habe. Meine Schüler*innen beschreiben mich als sehr sympathisch und lustig, in einigen Situationen aber auch als ziemlich konsequent.

Die erste Stunde biete ich dir um nur 10€ an, damit du die Möglichkeit hast mich kennenzulernen und zu schauen ob die “Chemie” stimmt. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!

Bei Bedarf bin ich bereit über den Preis zu verhandeln! Mir geht es in erster Linie darum, dir zu helfen und zusammen die richtige Lernmethode für dich zu finden. Geld sollte deinen Bildungsweg NICHT beeinflussen!

(Du willst lieber von einem Mädchen unterrichtet werden? Melde dich bei mir und ich leite dich gerne an meine 19-jährige Schwester weiter, die Bildungswissenschaft in Wien studiert und auch Nachhilfe gibt!)

Möchten Sie das ganze Profil von Andreas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen