Andreas

1030 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Andreas kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Andreas zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr motivierender, interaktiver und kommunikativer Lehrer! In den Stunden gehe ich immer stark auf die SchülerInnen ein und baue oft eine persönliche und freundschaftliche Beziehung zu ihnen auf. Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, wohne aber nun schon seit 6 Jahren in Wien und studiere Translation und Internationale Entwicklung im Master und Mathe und Französisch auf Lehramt. Im Umgang mit Jüngeren bin ich sehr erfahren, da ich meinen Zivildienst im Kindergarten abgehalten habe. Die erste Stunde biete ich um nur 10€ an, damit die SchülerInnen die Möglichkeit haben mich kennenzulernen und zu schauen ob die “Chemie” stimmt. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Andreas sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen