Mary

1010 Wien
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Mathematik, Deutsch, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin es Mary! Da ich schon im Gymnasium eine Tutorin für jüngere Schüler und Schülerinnen war und derzeit ein Lehramtsstudium an der Universität Wien absolviere (inkl. Schulpraktika), habe ich genügend Erfahrungen in dieser Tätigkeit und würde sehr gerne weiterhin Kinder motivieren, ihnen bei ihren Schwächen helfen, sie unterstützen und ihnen etwas beibringen.

Mit folgenden Fächern beschäftige ich mich: Englisch, Deutsch, Mathematik und Biologie. Ich bevorzuge Volkschulkinder und Schüler und Schülerinnen der Unterstufe (1.- 8. Schulstufe).

Nachhilfe gebe ich bevorzugt an "Arbeitstagen"(Montag- Freitag). Falls das Interesse besteht auch am Wochenende, an Feiertagen oder in den Ferien Nachhilfe zu geben, dann bitte ich Sie dies schon im Vorhinein zu sagen.

Alles Gute und liebe Grüße

Mary

Möchten Sie das ganze Profil von Mary sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.