Rainer

1005 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Honorardozent für Mathematik, Physik u. andere naturwiss. Fächer. Derzeit doziere ich am DAA- Technikum. Ich habe langjährige Erfahrung im Nachhilfebereich in der gymnasialen Oberstufe (mir sind alle Lerninhalte bestens bekannt) und fördere meine Schüler bis ins zweite Semester der Hochschulen. Ich wohne in Heiligendamm, arbeite aber bei zu großen Distanzen zwischen Lehrer und Schüler online.

Wie das gut abläuft erkläre ich gern, es gibt zunächst eine kostenfreie Kennenlern- Unterrichtsstunde.

Möchten Sie das ganze Profil von Rainer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.