winfried

4060 leonding
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Jahrzehnte-lange Erfahrung im Mathematikunterricht in allen Bereichen, erfolgreich von der Unterstufe bis zur Matura und Berufsreifeprüfung; als altgedienter Profi und Trainer (Erwachsenenbildung) bin ich überzeugt, vermitteln zu können, daß Mathematik auch Spaß und Freude machen kann. Gerade die aktuelle Umstellung auf kompetenzbasierte Schularbeiten und Zentral - Matura stellen eine neue Herausforderung dar. Hier kann ich helfen! Ich freue mich auf Ihren Anruf! Details bei konkreter Kontaktaufnahme.

Übrigens: Da ich seit einigen Monaten in Pension bin, stehe ich gerne auch während der Woche vormittags und nachmittags zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von winfried sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.