Ursula

1140 Wien
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Ursula und ich bin eine sehr erfahrene, geduldige und lustige Deutschprofessorin (Magistra Deutsch und Philosophie) an einem Wiener Gymnasium.

Schon lange gebe ich auch Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch und Englisch (Unterstufe), was mir überaus großen Spaß macht. Meine Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler haben bei mir bis jetzt jede Prüfung geschafft und sind um mindestens eine Note besser geworden. Bei mir lernt man die Sprache

in kurzer Zeit mit einprägsamen „Eselsbrücken", also praktischen und lustigen Merkhilfen.

Ebenso unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache/DAF-DAZ und habe ein Diplom dafür.

Ich unterstütze auch beim Verfassen von Diplomarbeiten, bei der Maturavorbereitung, der BRP-Reifeprüfung und vielem mehr......

Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Ursula

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.