Elly

1020 Wien
Fächer: Englisch, Geschichte, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Geschichte, Geografie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Elly und ich habe Englisch und Geschichte an der Uni Wien studiert. Zudem unterrichte ich bereits im AHS Bereich. Mit Englisch als Muttersprache lernen Sie die Sprache bei einem Nativespeaker, auch für jede Schulstufe/-form. Auch in den Fächern Geschichte kann ich die Kompetenzen für jede Schulstufe übermitteln.

Durch mein Studium habe ich alle notwendigen Kompetenzen qualitative Nachhilfe zu geben, und habe über die Jahre eine sehr hohe Erfolgsquote unter meinen Schüler/innen.

Ich biete...

- Prüfungsvorbereitung mit den gewohnten Formaten (Matura)

- Dialog-/Sprechtraining

- Hilfe und Korrektur bei diversen Textsorten

- Unterstützung bei Hausaufgaben/VWA

- Hausbesuche (je nach Entfernung)

- uvm.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme,

Liebe Grüße,

Elly

Möchten Sie das ganze Profil von Elly sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.