Mario

1070 Wien
Fächer: Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache – auch für StudentInnen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache – auch für StudentInnen
Schulstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin promovierter Soziologe und biete seit über zehn Jahren Nachhilfe für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache an.

Zusätzlich unterstütze ich auch Studierende mit Migrationshintergrund!

Meine Erfolgsquote ist hoch, da ich meine SchülerInnen im individuell-abgestimmten Einzelunterricht, verständnisvoll und engagiert unterstütze.

Mein Unterricht umfasst folgendes Angebot:

Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache

- Niveaustufen (B1 - C1), inkl. Einstufungstest

- Grammatik

- Konversation, Wortschatz und Aussprachetraining

- Prüfungsvorbereitung (beispielsweise ÖSD)

- Spezifische Unterstützung für StudentInnen (Wirtschaftsdeutsch, Vorbereitungskurse für die Universität, Präsentieren, Handoutgestaltung etc.)

Keine Hausbesuche! – Der Unterricht findet bei mir im 7. Bezirk oder alternativ in der Nähe der Universität Wien statt.

Preise:

1 Einheit zu 60 Min à € 25,-- (Bei Block-Buchung günstigere Preise!)

Bei Fragen zu meinem Angebot, stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Kontaktieren Sie mich bitte hier über das Formular!

Möchten Sie das ganze Profil von Mario sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.