Marianne

8020 Graz
Fächer: Ungarisch, Englisch, Deutsch als Fremd-/Zweitsprache, Russisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Ungarisch, Englisch, Deutsch als Fremd-/Zweitsprache, Russisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine engagierte Lehrerin und coach mit vielen Erfahrungen, die auch ihre Lernende zum Lernen motivieren kann. Mit mir das Lernen ist meistens auch viel Spaß, auch die Grammatik kann lustig sein. :) Ich unterrichte gerne sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene, und ich kann auch Business Englisch bieten, da ich für 15-16 Jahren bei Firmen gearbeitet habe, wo die Arbeitssprache Englisch war. Dort habe ich auch Präsentationen gehalten und Workshops geleitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Marianne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.