Ramona

2020 Hollabrunn
Fächer: Deutsch (alles), Mathematik (Volksschule, Unterstufe), Englisch, Geschichte, Psychologie und Philosophie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch (alles), Mathematik (Volksschule, Unterstufe), Englisch, Geschichte, Psychologie und Philosophie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Also kurz zu mir: Ich studiere gerade an der Uni Wien Deutsch und PP auf Lehramt für die Sekundarstufe. Wie man an meinem Studium sieht, möchte ich einmal Lehrerin werden, also war es für mich schon immer naheliegend, dass ich Nachhilfe gebe, um meine Fähigkeiten während des Studiums sinnvoll einzusetzen.

Eine der wichtigsten Erfahrungen, die ich während meiner Schulpraxis und dem gegebenen Nachhilfeunterricht gewonnen habe, ist, dass jedes Kind/jeder Jugendliche anders lernt und, dass Motivation und Freude am Lernen viel bewirken kann. Aus diesem Grund gehe ich auf jeden meiner Nachhilfeschüler im Einzelnen ein und setze bei den vorhandenen Stärken und Schwächen an. Mein größtes Ziel ist es immer Freude am Lernen zu vermitteln, was mir manchmal etwas besser und manchmal nicht so gut gelingt.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht und viele spannende Nachhilfestunden freuen :)

Lg Ramona ^-^

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.