Karin

4522 Sierning
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Seit ca. 8 Jahren unterstütze ich sehr erfolgreich Schülerinnen und Schüler, die Schwierigkeiten beim Erlernen der französischen Sprache haben. Ich habe während meines Studiums ein Semester in Frankreich verbracht und war bereits mehr als 15 Mal in Paris, wordurch ich auch hier wertvolle Tipps geben kann. Die Erfolgsquote bei meinen Schülern liegt derzeit bei entsprechendem Engagement der Schüler bei 100 %. Mit grosser Freude gebe ich meine Sprachkenntnisse an alle weiter, die Unterstützung in diesem Bereich brauchen.

Möchten Sie das ganze Profil von Karin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.