Rita

3100 Wien
Fächer: Deutsch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Geschichte
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Erlauben Sie mir, mich kurz vorzustellen. Ich arbeite seit 24 Jahren als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Geschichte in einem Gymnasium und in der Erwachsenenbildung. Ich habe gute Englischkenntisse, meine Mutterschprache ist ungarisch. Mein Diplom ist nostifiziert in Österreich. Ich bin EURO-Sprachprüferin, specialized pedagogue im Bereich „specialized learners especially High Ability-Children” und Mentoring, Fachberaterin Deutsch als Fremdsprache und Begabtenförderung, ich habe ein ECHA-Diplom (Diploma of the European Council of High Ability). Ich habe als Projektmanagerin im Schulwesen gearbeitet und mehrere Ferienlager für begabte Kinder organisiert. Zurzeit mache ich mein PhD im Bereich Erziehungswissenschaft, ich habe einige Vorlesungen und Publikationen im Bereich soziale Kompetenzen der Schüler. Ich habe Freude am Umgang mit Menschen, bin zuverlässig, teamfähig und geduldig. Ich habe großes Interesse für den Bildunsbereich.

Möchten Sie das ganze Profil von Rita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.