Bahram

1010 Wien
Fächer: Mathematik und Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Physik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für jegliche Fächer, welche Mathematik beinhalteten. Physik und natürlich Mathematik gehören zu meinen stärksten Fächern. Während eines Teils meines Studiums erteilte ich auch Nachhilfeunterricht auf einer professionellen Ebene für die Vorbereitung von Schülern für die Maturität.
Ich bin also sowohl fähig im Fachgebiets als auch auf didaktischer Ebene. Meine Schüler waren stehts zufrieden mit mir und konnten sich so auch alte Angewohnheiten, welche sie blockierten im mathematischen Bereich abgewöhnen. Der Erfolg setze dann schnell ein.

Meiner Meinung nach kann jeder Schüler Mathematik beherrschen, wenn er sich intensiv damit befasst und nach der Wurzel des Problems für ein Unverständnis sucht.

Mit freundlichen Grüßen ,
Ing.Bahram

Möchten Sie das ganze Profil von Bahram sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.