Daniela

5400 Hallein
Fächer: Deutsch für alle Schulstufen, Mathematik bis inkl. Unterstufe, teilw. Nebenfächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch für alle Schulstufen, Mathematik bis inkl. Unterstufe, teilw. Nebenfächer
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Daniela. Ich studiere Master Lehramt Deutsch und Geographie und habe bereits einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin - sowohl privat als auch in einem Institut. Mein Schwerpunkt liegt bei Deutsch für alle Schulstufen.

Die Nachhilfe findet bei mir zuhause statt, da eine abwechslungsreiche Lernumgebung das Ergebnis positiv unterstützt und sich Kinder anders verhalten, wenn die Eltern nicht dabei sind. Natürlich biete ich aber gerne eine Vorbesprechung mit SchülerIn und Eltern an und halte Sie als Elternteil gerne auf dem Laufenden.

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße,

Daniela

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.