Christina

8010 Graz
Fächer: Rechnungswesen, BWL, WINF

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, BWL, WINF
Schulstufe
BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Christina und ich habe im Juni 2021 mein Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der Karl-Franzens-Universität abgeschlossen. Aktuell bin ich als Assistentin der Geschäftsführung in einem kleinen IT-Unternehmen tätig und biete zusätzlich Nachhilfe für wirtschaftliche Fächer an. Da ich selbst in die HAK gegangen bin und die Ausbildung zur Lehrerin für kaufmännische Fächer absolvierte, biete ich Nachhilfe in Rechnungswesen, BWL und WINF an.

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.